Lilli Hedtmann in Softball-Jugendnationalmannschaft berufen

20160430_lilli1Nachdem Lilli Hedtmann, Spielerin der Raccoons-Schülermannschaft, im März bereits für den erweiterten Kader der U16 NRW Softball-Auswahl berufen wurde, erreichte das junge Talent der Raccoons nun die nächste freudige Nachricht. Beim Sichtungslehrgang des DBV in Wesseling Ende März konnte sie überzeugen und wurde als eine von zwanzig jungen Spielerinnen aus der Sichtung in die erweiterte Auswahl der Softball-Jugendnationalmannschaft berufen.Im Oktober nehmen zwei Teams der deutschen Softball-Nachwuchshoffnungen am „Kürbis Cup“ in Stuttgart teil. Wenn Lilli dort weiterhin beeindrucken kann, winkt sogar die Teilnahme an der Europameisterschaft 2017 mit der Jugendnationalmannschaft.

20160430_lilli2Dieser Erfolg bestätigt auch die aktuell hervorragende Entwicklung der Nachwuchsteams der Waschbären. Die Schüler sind stark in die Liga gestartet und konnten an diesem Wochenende durch zwei Siege bei den Untouchables Paderborn an ihre zuletzt sehr guten Leistungen weiter anknüpfen.

Die Raccoons gratulieren Lilli herzlich und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.