Junioren treten bei Dortmund Wanderers an

hilgerNachdem sich die Juniorenmannschaft von Coach Achim Hilger (Bild) am vergangenen Wochenende in zwei Vorbereitungsspielen den letzten Schliff für die Saison geholt hat, steht am Sonntag nun das erste Saisonspiel auf dem Spielplan:
Um 16:00 Uhr treffen sie im Dortmunder Hoeschpark auf die Dortmund Wanderers.

Das Match wird eine erste Standortbestimmung für die Mannschaft werden. Im letzten Jahr mussten sich die Waschbären noch mit dem letzten Tabellenplatz und nur einem Sieg aus 13 Begegnungen zufrieden geben. Für diese Saison haben sich Coach und Mannschaft deutlich mehr vorgenommen. Sicherlich wird es schwer sich in der starken Gruppe von nur 4 Teams behaupten zu können, dennoch sollen es in diesem Jahr deutlich mehr als nur ein Sieg werden.



Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.