Junioren reisen zu den Duisburg Dockers

IMG_1627Am kommenden Samstag treten die Raccoons-Junioren-Baseballer bei den Duisburg Dockers an. Das Team vom Rhein hat genau wie die Raccoons ihre ersten beiden Saisonspiele verloren. Die Dockers spielten gegen die Cologne Cardinals 6:13 und gegen die Marl Sly Dogs 14:24.
Ob es für die jungen Waschbären am Wochenende zum ersten Saisonsieg reicht, wird sich zeigen.
Das Trainertrio Gowert/ Seifert/ Schweflinghaus hat in den vergangenen zwei Wochen intensiv mit den Pitchern gearbeitet. Alle Pitcher konnten in den letzten beiden Spielen immer gute Leistung zu Beginn ihres Einsatzes zeigen, brachen jedoch aufgrund der fehlenden Ausdauer zu schnell wieder ein. Bis bei allen Pitchern konstante Leistungen zu erwarten sind, werden jedoch noch einige Wochen vergehen.
Außerdem stand intensives Battingtraining auf dem Trainingsplan der Ennepetaler, da die gegnerische Defense der vergangenen Begnungen hier definitiv zu wenig zu tun bekommen hat.
Der First Pitch geht am Samstag in Duisburg um 15.00 Uhr über die Homeplate.



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.