Junioren auf dem Weg zur Saisonform

image Ein weiterer Test auf dem Weg zur optimalen Saisonform steht dem Raccoons-Juniorenteam am kommenden Samstag bevor. Mit den Wuppertal Stingrays werden sie dann zum ersten mal in der Vorbereitung auf einen direkten Ligakonkurrenten treffen.
Für Coach Achim Hilger ist der Test gegen die Stachelrochen eine wichtige Standortbestimmung.
Wie in der Saisonvorbereitung üblich wird Hilger wieder allen Spielern Einsatzzeit verschaffen. Insbesondere die Pitcher werden sich auf dem Mound abwechseln, so dass sich Hilger ein genaues Bild über den jeweiligen Leistungsstand seiner Spieler machen kann.

Neben der Partie auf dem heimischen Baseballplatz am Tanneneck, die um 14:00 Uhr am Samstag beginnen wird, werden die Junioren am kommenden Wochenende eine weitere Partie gegen die Wuppertaler spielen. Dann allerdings auf dem Platz der Stingrays.



Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.