Jugendteam startet 2013 als Juniorenteam in der Landesliga

jugendmoundDas Jugendteam des vergangenen Jahres wird 2013 in der Junioren-Landesliga um Hits und Runs kämpfen. Aufgrund der Alterstruktur innerhalb des Teams war es für die Raccoons in diesem Jahr nicht mehr möglich eine Mannschaft in der Jugendliga zu melden. Um dem Nachwuchsteam dennoch die Möglichkeit zu geben am Ligabetrieb teilzunehmen hat sich der Vorstand und die Mannschaft entschieden in der Juniorenliga zu spielen. Nach der vorläufigen Ligeneinteilung des BSV NRW werden die Raccoons in der Junioren Landesliga Süd auf die Teams der Cologne Cardinals, Duisburg Dockers, Neunkirchen Nightmares und Ratingen Goose Necks treffen.



Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.