Finn Jakoby für den U12 NRW-Kader nominiert

Am vergangenen Montag erhielt Finn Jakoby die Nachricht, dass er in den finalen Kader der NRW U12 Auswahlmannschaft aufgenommen wurde.

Im Januar nahm Finn Jakoby an einem ersten Sichtungstermin in Werl teil. Nachfolgend wurde er zu weiteren Trainingseinheiten in Bochum, Wuppertal, Dortmund und Bonn eingeladen. Am vergangenen Wochenende bestritt er als Teil des erweiterten NRW-Kaders ein 3-tägiges Vorbereitungsturnier in Paderborn.

Mit der Nominierung in den finalen Kader wird Finn am kommenden Wochenende als Teil des NRW-Teams am Länderpokal des Deutschen Baseball Verbandes in Bonn teilnehmen. Die Raccoons gratulieren herzlich und wünschen Finn Jakoby und der gesamten NRW-Auswahlmannschaft viel Erfolg beim Länderpokal.



Dieser Beitrag wurde unter Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.