Ein Stück Major League Baseball in Ennepetal

Am kommenden Montag, 26. Juni, freuen sich die Ennepetal Raccoons auf ein außergewöhnliches Event. Im Rahmen des Legends for Youth Programms der Major League Baseball Players Alumni Association werden ehemalige Profispieler aus der höchsten amerikanischen Spielklasse, der Major League Baseball (MLB) am Ennepetaler Tanneneck zu Gast sein und von 17 bis 20 Uhr junge Spieler im Alter von 6 bis 16 Jahren kostenlos an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Die Organisation führt solche Youth Baseball Clinics über einhundert Mal jährlich durch, um durch die Vorbildfunktion der früheren Profis eine positive Einstellung zum Sport, aber auch in anderen Bereichen des Lebens zu fördern und nicht zuletzt, um den Nachwuchsspielern einen unvergesslichen Tag mit jeder Menge Spaß am Baseball zu bieten.

Eine Anmeldung für interessierte Jugendspieler ist möglich unter

https://securea.mlb.com/mlbpaa/events/legends_form.jsp

Die Raccoons freuen sich, als einer von vier Standorten in Deutschland Gastgeber der Legends for Youth sein zu dürfen und den Stars von morgen ein ganz besonderes Erlebnis bieten zu können.



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.