Düsseldorf Senators zu Gast am Helkenberg

imageEin ereignisreiches Wochenende steht dem Raccoons-Schülerteam bevor:
Bereits am Donnerstag treffen die Teeballer auf das Team der Düsseldorf Senators. Die Senators stehen derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz und sind möglicherweise der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Im Hinspiel konnten die Raccoons mit einer stark geschwächten Mannschaft bereits zwei gute Spiele abliefern. Am Donnerstag stehen Trainer Stefan Kramer wieder mehr Spieler zur Verfügung, so dass es sicher zwei interessante Spiele werden. Spielbeginn ist am Donnerstag auf dem Baseballplatz am Tanneneck um 11.00 Uhr.
Am Sonntag steht dann schon die nächste Begegnung auf dem Plan. Mit den Marl Sly Dogs treffen die Waschbären auf ein Team, das sehr spät noch in die Liga rutschte und erst vier Spiele absolvieren konnte. Mit einem Sieg und drei Niederlagen stehen die Sly Dogs auf dem siebten Platz und damit unmittelbar vor den Raccoons. Spielbeginn in Marl ist ebenfalls um 11:00 Uhr.



Dieser Beitrag wurde unter Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.