Beeballer in der Schule

Am vergangenen Freitag fand ausnahmsweise kein Training der Beeballer statt. Die Ennepetal Raccoons Minis sind stattdessen der Einladung der Grundschule Altenvoerde gefolgt und haben dort am Sommerfest teilgenommen. Unter tatkräftiger Unterstützung der Westfalenbande und einiger Lehrer und Väter wurde ein großer Schlagkäfig aufgebaut. Dort konnten alle Kinder mit Lust und Laune ein paar Bälle schlagen. Das Sommerfest stand ganz unter dem Motto „Gesunde Ernährung und Bewegung“, sodass auch andere Vereine den Kindern und Eltern der Schule ihr Können zeigten. Der Nachmittag war ein großer Erfolg und alle Teilnehmer waren mit viel Spaß bei der Sache. Unser Dank geht vor allen Dingen an Udo Happ und der Westfalenbande.



Dieser Beitrag wurde unter Minis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.