BeeBall-Event in Ennepetal am 28. Juni

Beeball280614Am kommenden Samstag, den 28. Juni richten die Raccoons in Kooperation mit dem BSV-NRW ein weiteres BeeBall-Event aus, welches im Rahmen des Familientages der Raccoons anlässlich ihres 30-jährigen Vereinsjubiläums stattfindet.
Hierzu sind alle Kinder von 3-7 Jahren, die gerne in ihrer Altersklasse spielen wollen, aber vielleicht noch nicht bereit für Tee-Ball sind, herzlich eingeladen. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht notwendig. Los geht es um 15:00 Uhr auf dem Baseballplatz am Tanneneck in Ennepetal-Voerde, Helkenberger Weg.
Zum weitern Rahmenprogramm gehören die Ligaspiele der Junioren gegen die Marl Sly Dogs um 11:00 Uhr und der Schüler gegen die Bonn Capitals um 15:00 Uhr, sowie ein Mixed-Softballspiel um 18:00 Uhr, eine Hüpfburg und Kinderschminken.



Dieser Beitrag wurde unter Minis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.