Baseball für Kids – Jetzt ausprobieren!

tryout_min_schKeine Lust auf Fußball und Co.? Wie wäre es denn mal mit Baseball?
Die Ennepetal Raccoons sind auf der Suche nach Verstärkung für ihre Nachwuchsteams.
Seit Oktober haben das Miniteam für Kinder von 3-7 Jahren und das Schülerteam für Kinder von 8-12 Jahren ihr Wintertraining in der Turnhalle der Sekundarschule Ennepetal wieder aufgenommen.
Die nächste Saison beginnt erst im April 2015. Für Neueinsteiger ist daher jetzt genau der richtige Zeitpunkt auszuprobieren wie es sich anfühlt den Baseballschläger zu schwingen oder mit einem Baseballhandschuh zu fangen.
Wir laden alle Kinder ein, zu einem unverbindlichen Probetraining in die Turnhalle der Sekundarschule Ennepetal zu kommen:

  • Minis (3-6 Jahre), freitags 16:00- 17:30 Uhr
  • Schüler (7-12 Jahre), freitags 17:30- 19:30 Uhr

Bälle, Schläger und Handschuhe haben wir dabei. Mitzubringen sind neben sportlicher Kleidung, Hallenturnschuhen und einem Getränk nur gute Laune und Spaß an Bewegung. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Die Regeln sind schnell zu lernen. Wir freuen uns auf euch!

Noch Fragen? Unsere Trainer helfen euch gerne weiter!
Miniteam: Kay Seifert, E-Mail: seifert@raccoons.de
Schülerteam: Stefan Kramer, E-Mail: kramer@raccoons.de oder Telefon: 0178/6032640



Dieser Beitrag wurde unter Minis, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.