Jugendteam zu Gast in Hagen

Am kommenden Samstag, 01.09.12 endet die “Sommerpause” für die Raccoons-Jugendmannschaft. Um 15.00 Uhr treten sie auf dem Hagener Temper-Field gegen die Hagen Chipmunks an. Das Hagener Team konnte in der laufenden Saison bereit fünf Siege, bei nur drei Niederlagen erringen und steht damit auf dem dritten Tabellenplatz der Landesliga. Damit sind die Hagener sicherlich ein harter Brocken für das junge Ennepetaler Team, das hingegen immernoch sehnsüchtig auf den ersten Saisonsieg wartet. Es bleibt abzuwarten ob das Trainergespann der Waschbären während der Sommerpause seine Hausaufgaben gemacht hat und das Team entsprechend vorbereitet konnte. Selbstverständlich freuen sich die Raccoons über jegliche Unterstützung von der Tribüne. Eine Wegbeschreibung zum Temper-Field gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.