Weihnachtsfeier der Schüler und Beeballer im Erlebnispark Gevelsberg

Am vergangenen Freitag, dem 16.Dezember, fand zum letzten Mal in diesem Jahr das Schüler- und Beeballtraining statt. Diesmal aber nicht in einer Sporthalle, um die Spielerinnen und Spieler auf Höchstleistungen zu bringen, sondern ganz gemütlich im Erlebnispark Gevelsberg. Dort fand, wie auch in den Jahren zuvor, die Weihnachtsfeier der Kids statt. 18 Kinder nahmen die Einladung an, spielten, tobten und feierten zwei Stunden lang. Wobei die meisten von ihnen noch mehr ins Schwitzen kamen, als für gewöhnlich bei ihrem normalen Training!

Anschließend durfte der Hunger nach diesem anstrengenden Tag gestillt werden. Bei Pommes und Nuggets wurde das Trainingsjahr beendet. Kein Wunder, dass alle Kinder sehr glücklich und zufrieden aussahen. Zum Schluss gab es noch ein kleines Geschenk von den Trainern, das mit leuchtenden Kinderaugen entgegen genommen wurde. Es ist immer wieder schön, das zu sehen. Somit fand auch die Saison der jüngsten Waschbären einen tollen gemeinsamen Ausklang. Nun können die Nachwuchs-Talente ein wenig Kraft sammeln und sich von den Strapazen der Saison erholen, bevor im nächsten Jahr mit neuer Energie die Vorbereitung auf das kommende Baseballjahr beginnt.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Familien eine schöne Weihnachtszeit.

 



Dieser Beitrag wurde unter Minis, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.