Tossballer mit Split zum Saisonabschluss

Zum letzten Spieltag der hoffentlich einzigartigen Corona-Saison reisten die Raccoons Tossballer nach Dortmund zu den Wanderers. Das war auch vielleicht die letzte Gelegenheit, Spielpraxis in einem Saisonspiel zu bekommen. Denn ob in diesem Jahr eine Winterliga oder Turniere in der Halle stattfinden, das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Und es waren zwei sehr schöne Spiele. Im ersten Spiel ließen die Raccoons den Wanderers keine Chance. Das Spiel sollte das beste Spiel der Saison sein, waren sich anschließend alle einig. Im zweiten Spiel wurden einige personelle Änderungen getroffen und das Feld ein wenig umgestellt, sodass die Wanderers das Spiel knapp für sich entscheiden konnte. Aber auch das konnte die tolle Stimmung der kleinen Waschbären nicht trüben. Mit Tanzeinlagen und Partystimmung wurde der letzte Spieltag der Saison gebührend gefeiert.

Zu Ende geht eine unvergessene Saison mit vielen Höhen und Tiefen, wobei mehr Siege auf der Habenseite der Raccoons Tossballer standen. Und das ist auf der ganzen Linie ein großartiger Erfolg, auf den die Raccoons Coaches aufbauen können.

Es sei noch erwähnt, dass an jedem der Spieltage immer viele Eltern und Zuschauer anwesend waren. Und so etwas ist Bestätigung genug für die Tossball Kids. Ob das Spiel gewonnen oder verloren wurde, wird zweitrangig bei dieser Unterstützung der Eltern.

Für die Coaches bleibt am Ende nur noch ein „Danke für die Unterstützung und danke für die für die tolle Saison!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.