Tossball: Raccoons gegen Yaks

Am Samstag fanden die letzten Heimspiele in dieser Saison gegen die Yaks aus Verl statt. Bei trockenem Wetter sahen die Zuschauer und Fans zwei tolle Spiele beider Mannschaften.

Im ersten Spiel gingen die Raccoons Tossballer sehr stark in die Partie und konnten die Konzentration bis zum Ende des Spiels halten. Kein Vergleich zu den beiden Spielen in der letzten Woche. Dennoch gewannen die Yaks das erste Spiel.
Nach einer Stärkung ging es im zweiten Spiel stark weiter. Nach dem 7. Inning gab es ein Unentschieden, sodass es in das Extra Inning ging. In der Baseball-Saison gibt es immer einen Gewinner, also musste noch ein Durchgang gespielt werden. Im Extra Inning konnten die Yaks in Führung gehen und hielten den Sieg bis zum Ende fest in der Hand.
Zwei wirklich tolle und spannende Spiele wurden an diesem Spieltag gezeigt. So macht das Spaß.
Die Trainer bedanken sich für die Unterstützung an den Heimspieltagen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.