Softballer und T-Baller trainieren am 30. Mai zeitgleich

baseballAm Donnerstag 30. Mai (Fronleichnam) trainieren die Mixed-Softballer und TeeBaller ausnahmsweise einmal zeitgleich:
Entgegen anderslautender Meldungen aus der vergangenen Woche findet das Training der Minis am Donnerstag, 30. Mai, trotz des Feiertags, zur gewohnten Zeit um 16.30 Uhr statt.
Zeitgleich werden sich auch die Mixed-Softballer der Raccoons ihren Handschuh anziehen: Statt 19.30 Uhr beginnt das Training der Hobby-Softballmannschaft also schon um 16.30 Uhr.
Eine gute Gelegenheit für alle Eltern selber einmal Handschuh und Schläger in die Hand zu nehmen und mit der Hobbymannschaft zu trainieren, während der Nachwuchs beschäftigt ist. Alle Eltern sind daher herzlich zum mitmachen eingeladen.



Dieser Beitrag wurde unter Minis, Mixed veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.