Schüler 1 entführen 4 Punkte aus Hagen

Zum 3. Spieltag der Fielder’s Choice Winterliga waren die beiden Raccoons-Schülerteams zu Gast in der Rundsporthalle in Hagen-Haspe. Ausrichter des Spieltages waren die Hagen Chipmunks, die sich mächtig ins Zeug gelegt haben um ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren.
CIMG3154Den Auftakt machten an diesem Tag die Nachwuchs-Baseballer aus Team 2 mit der Partie gegen die Düsseldorf Senators. Mit einem knappen 2-Punkte-Vorsprung musste sich dabei das Waschbärenteam geschlagen geben. Auch im weiteren Verlauf des Spieltages gelang es der Zweitvertretung der Kluterstädter nicht, eine Partie für sich zu entscheiden. Trotzdem zeigte die Mannschaft, insbesondere in der Offensive, schon eine ansprechende Leistung, die auf mehr hoffen lässt. Bis zum nächsten Spieltag in Marl wird das Trainerteam daran arbeiten, die Unsicherheiten in der Defensive abzustellen, um auch wieder den ein oder anderen Sieg feiern zu können.
Besser lief es für das Team 1 der Raccoons am Sonntag: Mit 4 Siegen und 3 Niederlagen, sowie einem Unentschieden gegen die Herne Lizards durften die Ennepetaler die kurze Heimreise antreten.

Zum Fotoalbum auf unserer Facebook-Seite

Alle Ergebnisse im Überblick

wl16ergebnissehagen

Die Tabelle nach dem 3. Spieltag

wl16tabellehagen

 



Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerie, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.