Schlechtes Wochenende für die Raccoons

Ein schlechtes Wochenene erwischten die Ennepetaler Waschbären: Am Samstag musste unsere Jugendmannschaft die lange Fahrt nach Lippstadt auf sich nehmen um letzendlich ohne einen einzigen Run die Heimreise wieder anzutreten. Das Endergebnis lautete: Lippstadt Ochmonecks vs. Ennepetal Raccoons 19 : 00

Etwas besser, allerdings auch nicht erfolgreich, erwischten es die Hobby-Softballer beim Turnier der Mülheim Mavericks. Gegen die Gastgeber verloren sie knapp mit 9 : 11. Die zweite Partie gegen die in dieser Saison noch ungeschlagenen Siegen Pirates mussten sie mit 19 : 06 aus der Hand geben.

Bereits am kommenden Wochenende treten die Softballer schon bei dem nächsten Turnier an. In der Landeshauptstadt treffen sie auf die Düsseldorf Bandits und die Wesseling Vermins. Die erste Partie der Raccoons beginnt am Sonntag, 1.7.12 um 14 Uhr.



Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Mixed veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar