RuhrFunLiga-Turnier in Düsseldorf

Am Sonntag den 1. Juli reist die Hobbymannschaft der Raccoons in die Landeshauptstadt Düsseldorf. Bei ihren dritten RFL-Turnier treffen sie auf die gastgebenden Düsseldorf Bandits und die Wesseling Vermins.

Mit 3 Siegen und 3 Niederlagen können die Bandits eine ausgeglichene Bilanz aufweisen und stehen damit derzeit auf dem 4. Tabellenplatz. Ebenfalls eine ausgeglichene Bilanz können die Vermins aufweisen, allerdings haben sie erst 4 Spiele absolviert und stehen daher „nur“ auf dem 7. Platz der RFL-Tabelle.
Mit einem Sieg am Wochenend würden die Raccoons den Anschluss an das Tabellenmittelfeld halten und konnten sogar einige Plätze gutmachen.
Die erste Partie der Raccoons beginnt um 14.00 Uhr. Die Mannschaft trifft sich um 10.30 Uhr zur Abfahrt bei ATU am Büttenberg.



Dieser Beitrag wurde unter Mixed veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar