Revierderby für Juniorenteam am Samstag

jugendmoundRevierderbytime für das Juniorenteam: Am kommenden Samstag treten die Raccoons-Junioren auf dem Hagener Temper-Field gegen die Chipmunks an. Das Hagener Team konnte in der laufenden Saison ebenfalls noch keinen Sieg erringen und steht mit 3 Niederlagen auf dem siebten Tabellenplatz.

Allein die Tatsache das die Raccoons bereits 5 Spiele absolviert haben ist Schuld daran, dass die rote Laterne an die Waschbären geht. Headcoach Kolja Gowert hatte nach der Niederlage der Raccoons gegen die Neunkirchen Nightmares zwei Trainingseinheiten Zeit um sein Team in die richtige Spur zu bringen und für den ersten Saisonerfolg zu motivieren. Ob er das Team optimal vorbereiten konnte wird sich am Samstagmorgen um 10.30 Uhr auf dem Temper-Field in Hagen-Haspe zeigen. Das Team freut sich über lautstarke Unterstützung für ein Heimspiel in Hagen!

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.