Raccoons Tossballer unterliegen Yaks

Im letzten Heimspiel der verkürzten Corona-Saison trafen die Raccoons Tossballer auf die Yaks aus Verl/Gütersloh. Leider konnten die beiden Siege aus dem Hinspiel nicht wiederholt werden. Im ersten Spiel hielten die Raccoons gegen die stark spielenden Yaks gut mit. Dennoch reichte die sehr gut Offensive der jungen Waschbären nicht aus, um zu gewinnen. Das zweite Spiel ging dann ein wenig deutlicher für den Gegner aus. Aber auch hier sahen die zahlreichen Zuschauer tolle Spielzüge beider Mannschaften. „Siege sind toll und Niederlagen sind wichtig, um besser zu werden“ so die Raccoons-Coaches im Anschluss an die beiden Begegnungen. Am kommenden Sonntag fahren die Raccoons Tossballer nach Ratingen zum vorletzten Spieltag der Saison. Eltern und Gäste sind herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.