Raccoons Tossballer mit zwei Siegen gegen Dortmund

Am dritten Spieltag der Saison, bekamen die Raccoons Tossballer Besuch von den Dortmund Wanderers. Und an diesem Spieltag hatte der Gegner keinerlei Chance gegen die super aufgelegten Raccoons.

Beide Spiele konnten mit deutlichem Vorsprung gewonnen werden. „Eine riesige Leistungssteigerung der Kids gegenüber zur Vorwoche war zu erkennen, das hat Spaß gemacht!“, so die Coaches beim Fazit des Tages. Am kommenden Sonntag sind die starken Verl / Gütersloh Yaks zu Besuch in Ennepetal. Wer die beiden Mannschaften in Aktion erleben möchte, der ist herzlich eingeladen, um 11.00 Uhr vorbei zu schauen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.