Raccoons Tossballer holen zwei Siege in Ratingen

Am Sonntag ging es für die jungen Waschbären zu den Goose-Necks nach Ratingen. Mit der positiven Einstellung, die beiden Niederlagen im Hinspiel gegen die Ratinger Mannschaft wettzumachen, zeigten die Tossballer zwei tolle Spiele. Im ersten Spiel hatten die Goose-Necks keine Chance, die Raccoons siegten mit einem deutlichen Vorsprung. Sehr zur Freude der Eltern und Zuschauer war das zweite Spiel offener, mit einer guten Offensivleistung beider Mannschaften. Aber auch dort ging die Partie zu Gunsten der Raccoons aus.

Am nächsten Sonntag findet das letzte Saisonspiel der Raccoons Tossballer statt. Es darf mit Spannung erwartet werden, wie sich die jungen Waschbären dort schlagen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.