Raccoons-Minis empfangen Hagen Chipmunks

DSC02115Am kommenden Samstag, dem 21.09.2013 empfangen die Raccoons-Minis die Hagen Chipmunks zu ihrem ersten Spiel auf dem heimischen Baseballfeld am Tanneneck.
Damit treffen die Raccoons bereits zum dritten mal in diesem Jahr auf die Nachbarn aus Hagen-Haspe. Die ersten beiden Spiele trugen die Teams noch in der Sporthalle aus und in beiden Fällen mussten sich die jungen Waschbären den schon etwas länger zusammen spielenden Chipmunks geschlagen geben. Dennoch zog sich die körperlich ebenfalls unterlegene Mannschaft von Trainer Stefan Kramer gut aus der Affäre und zeigte so manchen guten Spielzug.
Am Samstag spielen die Teams einen Doubleheader, wie er auch in der T-Ball-Liga des BSVNRW gespielt wird, d.h. dass die Teams zweimal gegeneinander antreten. Die erste Partie beginnt um 10.00 Uhr und wird mit der T-Plate gespielt. In der zweiten Partie, die etwa gegen 12.00 Uhr beginnt, wird der Ball von der Seite zugeworfen.
Anschließend, um 15.00 Uhr treffen die Raccoons-Junioren auf die Marl Sly Dogs. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Minis, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.