Raccoons freuen sich auf vier Heimspiele am Wochenende

IMG_5015Am kommenden Samstag stehen gleich vier Heimspiele für die Ennepetal Raccoons auf dem Spielplan:
Den Anfang macht das Schülerteam um 11:00 Uhr mit den beiden Begegnungen gegen die Marl Sly Dogs. Zur Vorbereitung auf die  beiden Spiele gegen die Sly Dogs hat Coach Stefan Kramer seine Mannschaft an den letzten beiden Tagen der Sommerferien zum Baseballcamp geladen. An zwei Tagen konnte Kramer mit einem Team von 7 Coaches und 20 Teilnehmer/innen intensiv Mechanics und Spielzüge trainieren.Mit den Marl Sly empfangen die Waschbären den Siebtplatzierten der Schüler-Tee-Ball 2 Liga. Die Sly Dogs konnten die beiden Hinspiele in Marl mit 17:11 und 16:15 für sich entscheiden. Beide Partien waren heiß umkämpft und absolut auf Augenhöhe, so dass am Samstag wieder zwei spannende Begegnungen zu erwarten sind.
wpid-PicsArt_1369548746667.jpg Ab 14:00 Uhr dürfen die Mixed-Softballer der Raccoons ihr erstes von zwei Heim-Turnieren der Ruhr-Fun-Liga Saison 2014 ausrichten. Mit den Hagen Chipmunks und den Eifel Hot Shots sind zwei direkte Konkurrenten um die Plätze im unteren Tabellendrittel am Voerder Helkenberg zu Gast. Sowohl die Raccoons, als auch die Chipmunks und Hot Shots durften in diesem Jahr erst einen Erfolg feiern. Die Raccoons belegen zur Zeit den 15. Platz, vor den Chipmunks (16.) und den Eifel Hot Shots (17.) Auch hier sind also 3 spannende Begegnungen vorprogrammiert. Die Spiele mit Ennepetaler Beteiligung beginnen um 14.00 Uhr und 18.00 Uhr. Das Spiel der beiden Gastmannschaften ist für 16.00 Uhr angesetzt. Um das leibliche Wohl der Softballer/innen kümmert sich den ganzen Tag über die Jugendabteilung der Raccoons!



Dieser Beitrag wurde unter Mixed, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.