Minis zeigten tolle Spielzüge beim BSJ Beeballgame

Am gestrigen Feiertag fand in Dortmund das Jugend- Allstar- Game der Baseball- und Softballjugend NRW statt. Im Rahmen des Allstar- Games konnten erstmals auch Beeballer aus verschiedenen Vereinen ihr Können unter Beweis stellen. Die Ennepetal Raccoons wollten dieses zum Anlass nehmen um sich das vor Ort anzusehen. Auf Grund einiger Absagen anderer Clubs kamen unsere Minis in den Genuss, im Ballpark der Dortmund Wanderers spontan zu zeigen, was sie in diesem Jahr gelernt haben. Larina, Phibie und Benedikt zeigten mit viel Spaß eine tolle Schlag- und Defensivleistung. Alle Teilnehmer des Beeball-Spiels wurden mit einer Urkunde belohnt. Wir freuen uns schon auf weitere Herausforderungen.



Dieser Beitrag wurde unter Minis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.