Junioren Landesliga mit 8 Teams

IMG_1123Entgegen unsere Nachricht vom 20. Januar sieht der vorläufige Spielplan  des BSV-NRW nun für die Junioren Landesliga einen Spielplan mit 8 Mannschaften und demzufolge 14 Spieltagen vor.
Die Raccoons werden in dieser Saison auf die folgenden Mannschaften treffen: Marl Sly Dogs, Hagen Chipmunks, Duisburg Dockers, Ratingen Goose Necks, Neunkirchen Nigthmares, Cologne Cardinals und eine Spielgemeinschaft der Werler Wölfe und Holzwickede Joboxers.Der vorläufige Terminplan sieht einen Saisonstart am 13. April 2013 vor. Sollte der Termin beibehalten werdern, starten die Waschbären auf dem heimischen Platz am Tanneneck mit dem Lokalderby gegen die Hagen Chipmunks in die Saison. Da die Vereine nun bis Mitte Februar Zeit haben ihre Spieltermine untereinander abzustimmen sind diese Angaben jedoch noch ohne Gewähr.



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.