Junioren empfangen Dortmund Wanderers

image Zu ihrem vorletzten Saisonspiel begrüßen am Samstag die Raccoons-Junioren die Dortmund Wanderers auf dem heimischen Baseballplatz am Tanneneck.
Gegen den Nachwuchs der Wanderers kann die Mannschaft von Coach Achim Hilger eine ausgeglichene Saisonbilanz vorweisen. Während die erste Partie mit 6:21 in Dortmund deutlich gewonnen werden konnte, ging die zweite Partie, ebenfalls in Dortmund, mit 12:2 an die Wanderers.
Nach dem Erfolg gegen die Marl Sly Dogs am vergangenen Samstag gehen die Waschbären mit großem Selbstvertrauen in das Spiel gegen den Tabellenletzten.
Für die Raccoons geht es in den letzten beiden Saisonspielen noch darum den dritten Tabellenplatz zu verteidigen. Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen könnten die Raccoons eine ausgeglichene Saisonbilanz von 6 Siegen und 6 Niederlagen erreichen.
Spielbeginn ist am Samstag um 15:00 Uhr auf den Baseballplatz am Tanneneck.



Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.