Finn Jakoby erneut für den U12 NRW-Kader nominiert

Zum zweiten Mal in Folge gelang es Finn Jakoby aus dem Jugendteam der Raccoons, sich einen Platz im Kader der NRW U12 Auswahlmannschaft zu sichern.

Seit Januar nahm Finn an zahlreichen Sichtungstrainings in Dortmund, Köln, Bochum, Düsseldorf und Wuppertal teil. Höhepunkt der Sichtungsphase war ein hochkarätiges Turnier in Paderborn, bei dem Finn sich u.a. mit den Nationalmannschaften aus Tschechien und Deutschland messen durfte.

Mit der Nominierung für den finalen Kader wird Finn am Pfingstwochenende als Teil des NRW-Teams am Länderpokal des Deutschen Baseball Verbandes in Bonn teilnehmen.
Die Raccoons gratulieren herzlich und wünschen Finn Jakoby und der gesamten NRW-Auswahlmannschaft viel Erfolg beim Länderpokal.



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.