Erster Test für das Juniorenteam

imageAm Samstag begrüßen die Raccoons- Junioren am Tanneneck in Ennepetal-Voerde die Hagen Chipmunks. Die Partie ist der erste Test für die Mannschaft von Coach Achim Hilger in der laufenden Saisonvorbereitung. Hilger hat noch vier weitere Vorbereitungstermine vereinbart, darunter ein Miniturnier mit drei Teams bei den Indians Weert (NL).
Bisher hat sich Hilgers Team in der Turnhalle auf die im April beginnende Saison vorbereitet. Unter freiem Himmel wurde bis dato erst zweimal trainiert.
Die Nachbarn aus Hagen schicken am Samstag ihre Zweitvertretung nach Ennepetal. Für beide Teams wird das Spiel eine Standortbestimmung auf dem Weg zur Saisonform sein.
Los geht’s am Samstag um 14:00 Uhr.



Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.