4. Spieltag der Winterliga in Dortmund

image Am morgigen Samstag müssen unsere Nachwuchs-Baseballer zum 4. Spieltag der Winterliga in die Sporthalle Kreuzstraße in Dortmund reisen. Auf die jungen Raccoons warten, nach dem Marathon-Programm der vergangenen Woche mit 10 Spielen, diesmal nur sieben Begegnungen. Gegner der Raccoons werden die Ratingen Goose-Necks, Düsseldorf Senators, Wuppertal Stingrays, Solingen Alligators, Werler Wölfe, Hagen Chipmunks und Marl Miners sein.
Los geht der Spieltag für die Raccoons um 10:15 Uhr mit der Partie gegen die Ratingen Goose-Necks.
Kurios ist der Umstand, dass sowohl die Raccoons, als auch die Siegen Phoenix Steelers zeitgleich zwei Spiele haben werden. Es bleibt abzuwarten ob die Turnierleitung hier nochmal in den Spielplan eingreifen wird.
Nach derzeitigem Stand endet das Turnier für die Waschbären nach der Partie um 14:45 Uhr gegen die Marl Miners.

Die Tabelle nach dem dritten Spieltag:
image



Dieser Beitrag wurde unter Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.