2. Spieltag der Winterliga in der Werler „Wolfshöhle“

wpid-Download.jpgAm Sonntag, 2.2.14 werden die Werler Wölfe Gastgeber des zweiten Winterliga-Spieltages sein. Neben den 13 Schülerteams werden auch wieder 8 Jugendmannschaften auf die Jagd nach Runs gehen.
Die Raccoons die mit einer Schülermannschaft an der Winterliga des BSJ NRW teilnehmen, durften am ersten Spieltag am vergangenen Sonntag in Marl leider noch keinen Sieg feiern. Da noch kein Spielplan veröffentlicht wurde, wissen die jungen Waschbären (12. Platz) noch nicht, mit welchen Teams sie es am Sonntag zu tun bekommen. Trainer Stefan Kramer hofft auf eine Begegnung mit den Hagen Chipmunks (13. Platz) und den Siegen Phoenix Steelers (11. Platz): „Das werden spannende Begegnungen bei denen wir eine Siegchance haben.“

Die Winterliga-Tabelle nach dem ersten Spieltag:



Dieser Beitrag wurde unter Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.